"keine Internetverbindung"



  • Hallo!

    Seit Tagen habe ich vermehrt das Problem, dass mir trotz stabiler Internetverbindung im Spiel der Kicktimer gesetzt wird, weil ich angeblich "keine Internetverbindung" habe... Das ist mehr als ärgerlich.

    Zudem friert mein Spiel immer ein... Ich höre, dass was gebaut wird, aber kann nichts sehen....

    Wie lange gibt es diese Plattform jetzt? Sollte es nicht allmählich wirklich mal stabil laufen? Kann doch wirklich nicht wahr sein.

    Sehr schade, dass die gute alte COW eingestampft wurde....

    Außerdem vermisse ich das Szenario "Der große Kanal".... Und zu gerne nochmal ein Multi, was aber auf diesem Niveau wahrscheinlich nie durchführbar ist.



  • @Tatti2601 Da bist du leider nicht allein. 😕

    Sowohl der Wunsch nach Multicatan als auch einem stabileren Server sind sehr groß. 😮
    Leider gibt es in beiden Punkten keinen sichtbaren Fortschritt. 😐

    "When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

    0

Log in to reply