KI-Spieler??????

• Warum werde ich im Spiel plötzlich ein KI-Spieler??? Es erscheint dann ein Symbol und es wird vorher angezeigt dass ein Spieler als KI-Spieler ersetzt wird. Ich habe aber normal gespielt.
    Ist das ein Fehler????? Ich hoffe es kann mir jemand erklären und wenn es ein Fehler ist wo kann ich es dann melden???? Es ist nicht der KI-Spieler gemeint der durch einen fehlenden Spieler ersetzt wird!!!!!!!

• Ist es schon dreimal passiert. Ich denke dann eher ein anderer Spieler ist der KI-Spieler weil dieser dann auf einmal viel schneller spielt und teilweise unrealistisch. Aber warum wird bei mir das Symbol KI-Spieler angezeigt? Ich denke das ist ein Fehler, oder?????

• Ich meinte natürlich "es ist schon dreimal passiert" !!!!

• Schade das keiner antwortet!!!!:angry:

• @CordulaGruen leider wird dir da von den anderen Spielern, mich eingeschlossen, keiner eine hilfreiche Antwort geben können, dass liegt bei den @administrators . 😕

Allerdings gibt es SEHR SEHR VIELE Probleme mit den Kicktimern, also wird dein Problem ebenfalls damit zusammenhängen. 😮

Ob das jemals behobdn wird weiß auch niemand so genau, gemeldet wurde dies aber schon zu genüge. 🤔

LG 😊

"When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

0

Log in to reply