Du wurdest aus dem Spiel geworfen...



  • Habe soeben wieder 8 Elo verloren, da ich vermeintlich "keine Internetverbindung" hatte.
    Jedoch konnte ich interessanterweise ohne Internetverbindung wunderbar mit meinen Mitspielern chatten.
    Als ich das Spiel etwa 50 Sek nachdem die Meldung "keine Internetverbindung" auftrat refreshed habe, kam die Meldung "du wurdest aus dem Spiel geworfen", ich konnte nicht mehr zurück ins Spiel und musste schmerzhaften Elo-Verlust hinnehmen...
    Vorfall war um 11:20, 3 Spieler, S&R, Steam.



  • @Suser Das passiert wahnsinnig vielen Spielern immer wieder . :unamused: Ich glaube ja, es liegt am CU server.... :computer: Seit Jahren beschweren sich Spieler darüber...



  • Ich habe das auch schon erlebt und bin der Meinung, dass die Meldung "keine Internetverbindung" irreführend und falsch ist. Der richtige Fehler ist ja, dass die Catan Server (aus welchen Gründen auch immer) nicht erreichbar sind. In sämtlichen anderen Anwendungen besteht eine Internetverbindung, nur in Catan nicht. Ich nehme an, der Fehlertext ist "Marketing-Sprache", um vom tatsächlichen Problem abzulenken.


Log in to reply