hocke in einem Spiel und nichts geht mehr

• @Termina @Honie

Ich kann euch beide versichern, dass nicht nur ehemalige Spieler von PlayCatan enttäuscht sind. Ich habe leider nie auf dieser Seite gespielt und kann daher leider keine Vergleich zwischen den beiden Plattformen machen.

Allerdings brauche ich das nicht, um zu erkennen, dass hier vieles schief läuft. Wie von euch beiden und auch vielen anderen aktiven Forumnutzern geschrieben (z.B. @Rumpelstilzchen oder @Stroom ) gibt es VIELE Fehler, die schon vor langer Zeit gemeldet wurden und bis heute unverbessert bestehen. 😯

Auch ein großes Manko an dieser Seite ist, dass es keine aktive Community gibt, in der man sich austauschen kann oder über verschiedeste Themen diskutieren kann. Der einzige Versuch etwas in dieser Art aufzubauen kam allerdings nicht von den @administrators, sondern von einem wirklich bemerkenswerten, früher sehr aktven Mitglied, @Jesus-liebt-Dich .

Dieser Versuch wurde aber aufgrund der niedrigen Aktivitäten der Spieler hier zerschlagen, was wirklich schade ist. 😬

Nichts desto trotz, immerhin hattet ihr diese schöne Zeit eines Gemeinschaftsgefühls und das kann euch auch hier keiner nehmen.

LG an alle in meinem Post gennanten 🤗

"When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

3

Log in to reply