Spieleröffnung



  • Hallo Zusammen

    Muss als vinobrunello_2 posten, weil mein normaler Account vinobrunello im Forum gerade nicht funzt.

    Spieleröffnung Multiplayer, Custom - Match: Stürzt immer noch bei den eingeladenen ab.
    Spieleröffnung Multiplayer: Wenn man nur bei Gilde einen haken macht, kommen trotzdem auch Spieler andeer Gilden ins Spiel. Auch mit einem haken bei den Freunden klappt es nicht.

    Das ist schade, weil man mit seinen Freunden so nicht zu einem Spiel zusammenkommt.


  • Moderators

    @administrators Gleiches Phänomen habe ich heute auch mehrfach gehabt. Nur mit Freunden oder nur mit Leuten aus der Gilde spielen war nicht möglich, es waren immer beliebige Mitspieler, als das Spiel starte. Spannend war, das sowohl bei Gilde als auch bei Freuden ausreichend mögliche Mitspieler als vorhanden angezeigt wurden

    alt Jetzt noch anmelden zum großen Community Offline Treffen auf Schloss Buchenau vom 01.06.2017 - 05.06.2017 (Pfingsten) Mehr Infos auf www.offline-treffen.de

    0

  • administrators

    @Dotti @vinobrunello_2 Danke für euer Feedback. ich leite das weiter und wir werden genau nachsehen, was da möglicherweise schief läuft.



  • Hallo, das man mit Gilde und Freunde gemeinsam spielen kann geht immer noch nicht, vielleicht sollte man es wie beim alten PlayCatan irgenwie hin bekommen, so das man sieht was man spielt und gegen wenn man spielt. das fehlt mir schon, dass man nicht sieht was man spielt und gegen wenn man spielt.

    lg
    Virus


Log in to reply