ELO Verteilung - ELO Boosting

• Moin Liebe Cataner,

ich bitte um ein Liga System bzgl. der ELO oder eine Anpassung des Punkteverlustes und Gewinns gegen niedrig platzierter Spieler. Und dem Verbot ELO-Games Gilden oder Freundes intern zu veranstalten

Grund meiner Bitten am Beispiel 4 vs 4 erste Insel:

Nachdem ich die ELO von 1180 erreicht hatte habe ich als 2 Platz gefühlt mehr minus gemacht als plus. Was sich aber denke ich in der Waage hält. Als Dritter zu verlieren ist in Ordnung jedoch zahle ich hier schon öfters mal mehr ELO als der vierte also als der letzte Platz. Hier sind wir schon an einem Punkt angekommen wo man einen ersten Platz als ELO Ausgleich benötigt.

Jetzt aber das worst possible Szenario: Jedem kann es mal passieren zu verlieren.
    Bei einem Spiel gegen stark schwächer platzierte Spieler verliert man knapp so viele Punkte wie 3 Siege einfahren würden.

Heißt sollte ich nur ein loosing Match in 20 Games haben und im Durchschnitt der 1,8 Platz werden (was für ein Run)hätte ich genau ein Sieg(Elo) plus. Das ist viel zu wenig!!!

Würde man also den Verlust auf durchschnittlich 2 Siege gegen niedrig platzierter Spieler senken würde sich der Gewinn von 20 Spielen von 1 auf 2 Spiele(ELO) verdoppeln.

Liga Sytem:

Ein Liga-system würde das matchen mit extrem niedriger platzierten Spielern unterbinden.
    z.B: -1000 // 1000-1100 // 1100-1200 // 1200 - xxxx

Zeigt mal Flagge gegen Cheater:

Und nun noch einmal zu den Leuten die ELO-Boosting betreiben indem Sie mit anderen Freunden oder Gildenmitgliedern Accounts die ELO auszulutschen. Kommt doch gerne mal in die normale Q :D.

Auch möchte ich gerne mal erfragen warum Leute die ganz offensichtlich ELO-Boosting betreiben nicht aus der Bestenliste entfernt werden und auch noch eine Stimme hier im Forum bekommen.

An die Cheater ihr braucht euch nicht verteidigen für etwas was ganz offensichtlich ist. Lieber kommt Ihr ran und lass FAIR spielen und dann kann man auch erfahren wer tatsächlich was in der Ladder zu sagen hat.

An die Admins bitte entfernt solche offensichtliche Cheater und lasst euch nicht noch von solchen hier im Forum Honig um den Mund schmieren. !!!!!! Hier läuft was schief !!!!!
    Auch bitte ich um Erörterung der ELO-Verteilung nach dem Spiel. Wäre ganz hilfreich um eine tatsächliche Basis zu diesem Thema zu finden.

Grinder will last longer than Cheater !!! And will improve and pay for the game !!! And do great no toxic advertisment for the game they love!!!

Kind regards

LocosTopbird

Log in to reply