Bot würfelt nicht, nachdem Spieler wegen DC gekickt wird



  • Folgende Situation: Ich am Zug sehe, dass bei Spieler Rot der DC-Timer runterläuft. Solange dies der Fall war, lief meine Zugzeit nicht ab/weiter herunter (ich vermute, das ist beabsichtigt). Deswegen nahm ich mir Zeit, und bot meinen Mitspielern einige Handel an. Insbesondere hoffte ich, dass rot nach reconnect an einem Handel interessiert wäre, weshalb ich meinen Zug (noch) nicht abgegeben habe. Stattdessen wurde Rot aber nach Ablauf des DC-Timers gekickt und durch einen Bot ersetzt. Ich gebe also direkt danach meinen Zug ab, dann ging das Spiel nicht weiter, weil der Bot nicht würfelte. Mir und meinen Mitspielern blieb nichts anderes übrig, als die Runde zu verlassen. Ich vermute, dass das Problem irgendwie mit meinem "langen Zug" zusammenhing - zuvor habe ich ähnliches nicht beobachtet. Inwieweit sich der Bug reproduzieren lässt, ist mir (bislang) unbekannt.

    Screenshot: https://www.bilder-upload.eu/upload/8f2242-1551046977.png



  • @Der-Leopard Nein, leider tritt dieser nicht-würfelnde Bot :alien: auch sonst öfter auf. Ich habe schon mehrere Spiele gehabt, in denen nach dem Rauswurf eines Spielers die KI einfach nicht gewürfelt hat. Manchmal hat sie auch ein, zwei Runden gespielt, :game_die: und dann einfach nicht gewürfelt.
    Ich selber bin mal rausgeworfen :boom: worden, ohne dass es mir :no_mouth: mitgeteilt wurde. Ich konnte jedoch noch chatten. :older_woman: :speech_balloon: Die anderen Spieler schrieben, ich sei durch KI ersetzt, aber diese würfele nicht. Refreshen nutzte nichts .(wir haben es alle der Reihe nach versucht)


Log in to reply