Ständige Server Probleme

• Hi ich habe ständig Probleme mit der Serververbindung. Das Spiel unspielbar!

Was ist los bei euch?

• Yeah, this is super painful / unplayable.

• @administrators Steam Server sind seit gestern down! man kann gar nicht über Steam spielen!

• administrators

Solltet ihr keine stabile Verbindung zu Servber haben, bitte einmal aus dem Account ausloggen (Klick auf Avatar und ausloggen wählen), dann wieder einloggen. Das stellt eine neue Verbindung zum Server her.

• @CrumbleBln Ich konnte gestern über steam :dash: spielen, wenn auch nicht problemlos. Nachdem ich einmal das Spiel beendet (gleichzeitig Tasten :white_large_square: alt und f4 drücken) und wieder geöffnet und dann das Catan logout/login über meinen :older_woman: Catan-Avatar erneuert habe, war die Verbindung zum Server etwas stabiler. Das Problem lag, glaube ich, nicht an steam :dash: (bei anderen Spielen auf steam habe ich keine solchen Probleme) , sondern am Catan Server. :weary: Wie wir ja mittlerweile gemerkt haben, scheint der oft überlastet zu sein.

• okay mit einem Relogin ging es jetzt :) Danke für die schnelle Antwort @administrators @Rumpelstilzchen :+1:

Log in to reply