Du wurdest aus dem Spiel geworfen... (-10 Elo)



  • Habe gehofft, durch das Update würde sich etwas bessern. Leider muss ich davon berichten, dass ich soeben unverschuldet "aus dem Spiel geworfen" wurde.
    Mitten im Spiel kam die Meldung "Keine Internetverbindung" (Internetverbindung war jedoch einwandfrei), woraufhin ich das Spiel refresht habe. Als ich zurück ins Spiel wollte kam anstatt "willst du dem Spiel wieder beitreten" besagte Meldung und ich habe ohne eigenes Verschulden 10 Elo verloren.
    Es ist nicht einfach, nicht zu frustrieren, wenn diese Probleme auch so lange nach dem Release einfach nicht gelöst werden.
    @administrators Ich bitte euch, genau anzuschauen, was bei mir nun wieder für ein Problem bestand und aus diesen Daten, auf welche Weise auch immer, endlich BugFixes zu bringen, die die Fehler endgültig lösen.... (wie jedes Mal spiele ich S&R, 3 Mitspieler, erste Insel, Steam)

    Liebe Grüße
    Ein mehr und mehr frustierter (s)user



  • @Suser said:

    Ein mehr und mehr frustierter (s)user<

    OMG, mur für dieses Wortspiel schon ein Daumen nach oben :+1:

    Aber ich gebe dir auch sonst Recht, so etwas sollt nach schon SO langer Zeit nach Realeas nicht mehr passieren.

    Auch viele zum Spielentscheidend Fehler und Bugs sind immer noch vorhanden (die zum Teil schon ewig/2 Jahre bekannt sind)

    Leider tut sich hiergegen wirklich sehr wenig, auch wenn schon vieles behoben worden ist (muss auch gesagt werden ;) )

    "When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

    0

Log in to reply