Stadt abreissen trotz Ritter



  • Situation: Spieler A 2 Städte - 2 Ritter - Spieler B - 1 Stadt - ein Ritter - Spieler C - eine Stadt - kein Ritter - und nun der Witz in Tüten ..... der Spieler mit einem Ritter MUSS seine Stadt abreißen, der ohne Ritter behält sie ... sagt mal, ist dieses das Sinn des Spieles? (Aber es kommt eh keine Antwort - Rubbel rollt) und nur frustierte Spieler sind der Plattform egal ....



  • @Bernadette Hatte Spieler C vielleicht eine Metropole?
    Dann wäre es regelkonform, dass Spieler B abreißen muss....

    CETERVM CENSEO LVDVMCATANEM CONSERVANDAM ESSE

    1

  • administrators

    @Bernadette Waren alle Ritter von Spieler A und B aktiviert? Hatte Spieler C eine Metropole?



  • die Ritter von Spieler A und B waren aktiv und es hatte KEINER eine Metropole also auch nicht C


  • administrators

    @Bernadette In solchen Situationen hilft es uns immer Ungemein einen Screenshot zu bekommen. Am besten sendest du in an support@catanuniverse.com mit einer kurzen Beschreibung, wo das Problem liegt, oder lag.

    Gerade in SuR. gibt es viele Faktoren zu beachten, die wir so vermtulich nicht klären können ohne, dass wir das Spiel selbst sehen.


Log in to reply