man hängt in einem Spiel ....



  • man hängt in einem Spiel, weil der Gegner nicht abgibt und Serverprobleme vortäuscht und Ende vom Spiel - man wird rausgeworfen - echt toll, ABER ES ÄNDERT SICH HIER ÜBERHAUOT NICHTS!!!!!



  • @Bernadette Ich weiß nicht, ob hier wirklich jemand :imp: serverprobleme vortäuscht ....
    Ich habe z.B. gestern stundenlang versucht, :sweat: ein custom game mit einer Freundin :girl: zu spielen. Aber wir flogen immer wieder :alarm_clock: :boom: abwechselnd raus, bis wir entnervt aufgegeben haben. :rage:



  • @Rumpelstilzchen stimmt natürlich dass kommt leider immer noch und viel zu häufig vor :grimacing:

    Aber ich bin mir auch sicher, dass viele "Topspieler" laut ELO-...-List (gerne kann ein passendes Wort eingesetzt werden ;) :sweat_smile: ) die ganz oben sind, solche Bugs und Fehler ausnützen, um so noch mehr "zu Gewinnen". Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, dass manche Spieler so viele Punkte haben und solche Chancen doch relativ häufig auftreten. :open_mouth:

    "When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

    0

Log in to reply