Spielzüge

• Es ist wirklich toll hier .... man wartet auf Spielertausch ... und bekommt die Meldung nach 45 sec, - dein Spielzug hat zu lange dauert - jubel - ein anderer Spieler bei einer 7 braucht mehr als 60 sec - und alles ist gut??? Ihr solltet mal an den Zeiten und KIckerbasis arbeiten, denn es kommt noch hinzu, dass ein Spieler 90 sec und mehr braucht um irgendwie zu reagieren - und dieser bekommt keine Meldung? Aber ja, man war ja so bescheuert und hat für diese Plattform bezahlt ... und es gibt keine Funktion des Kickens . man zahlt nur drauf auf Elo und Rating ... IHR solltet euch mal die ganzen Postings lesen und Abhilfe schaffen - aber auch diese wurde wieder unnütz geschrieben, es PASSIERT NIX

• Zur Info - ich habe mal getestet - ich wurde erst nach 2 Minuten aus den Spiel gekickt, nachdem ich nichts getan habe - irgendwas passt bei EUCH nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tauschen 45 sec und nix geht mehr - KI Spieler kann 5 min. und noch mehr brauchen - keine Chance da irgendwas zu machen - ihr solltet echt mal daran arbeiten

• und das tolle hier - es wird nichts geändert!!!!!!!!!!!!!!!!!

Log in to reply