KI Spieler spielt nicht

• Der KI Spieler spielt seit 5 min nicht und es geht nicht vorwärts, wir hängen im Spiel fest - jetzt gerade!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Es kann nicht sein, dass dadurch der Mensch gehen muss und das Spiel ist futsch - toll mit dem KI Spieler

• @Bernadette @administrators Das ist mir neulich auch passiert. Wir beiden menschlichen Spieler sind dann irgendwann gegangen, trotz Elo und Karma Verlust. Es ging einfach nicht mehr weiter. Wie kommt sowas zustande?

• @Bernadette @administrators @Developers
    Im letzten Monat ist mir das jetzt schon mehrmals passiert. Einer der Spieler, oft auf dem Weg zum gewinnen, der scheinbar ohne Probleme :sunglasses: oder Verzögerungen gespielt hat, wird, zumindest laut meinem Bildschirm, plötzlich durch die :alien: KI ersetzt. :frowning: Nach einigen Runden bleibt er plötzlich hängen (würfelt nicht mehr, wenn er dran ist), und das war´s dann. :confused: Das Spiel hängt, man kann nur noch unter Elo und Karma Verlust :-1: die Partie verlassen. Refreshen der beiden menschlichen Spieler nützt auch nix. Habe versucht einen screenshot zu machen, hat leider nicht geklappt. Annoying!

Log in to reply