Du wurdest aus dem letzten Spiel geworfen - warum?



  • @Administrator

    Kann mir bitte einer erklären, wie das möglich ist?
    30 Sekunden tat sich nichts auf dem Bildschirm. Ein anderer Spieler war am Zug.
    Ich habe Catan Universe (Steam) über [x] geschlossen, wie sonst auch.
    Neu gestartet und eigentlich die Frage erwartet, ob ich dem Spiel wieder beitreten möchte,

    stattdessen: Du wurdest aus dem letzten Spiel geworfen

    Warum? Von Wem? Kann ich auch jemanden rauswerfen?

    Dass mein Zugtimer oder irgendeinanderer Timer abgelaufen war, halte ich für ausgeschlossen.
    Auch war dies das erste Schließen des Programms während dieses Spiels.

    CETERVM CENSEO LVDVMCATANEM CONSERVANDAM ESSE

    0


  • @Honie Genau das gleiche passiert mir immer wieder. Einmal konnte ich sogar mit meinem Mitspieler chaten, während er angeblich gegen mich gespielt hat. Habe aber davon nichts mitgekriegt, weil mein Bildschirm eingefroren war. In letzter Zeit passiert es ständig, dass keine Internetverbindung angezeigt wird, obwohl ich weiterspiele. Richtig frustierend.!!!!!



  • @gabyh :poop: Passiert mir auch öfter. :unamused:



  • und schon wieder....

    das Interessante ist, dass es bei mir bisher immer nur bei Städte und Ritter passiert ist.

    Basis und Seefahrer konnte ich immer wieder zuverlässig rejoinen.

    CETERVM CENSEO LVDVMCATANEM CONSERVANDAM ESSE

    0


  • @Administrator
    Könnt ihr im Spiel nicht einfach einen VERLÄSSLICHEN Indikator einbauen, der den Zustand der Internetverbindung
    PERMANENT anzeigt?

    Man wartet und wartet ... nichts passiert ... noch nicht mal "Keine Internetverbindung" wird angezeigt.
    Man hat den Eindruck, dass ein anderer Spieler am Zug ist.
    Irgendwann schließt man das Spiel und startet es neu - aber statt: "Möchtest Du in das unterbrochene Spiel wieder einsteigen?"
    erscheint: "Du wurdest aus dem Spiel entfernt". Ohne Erklärung - ohne irgendeinen Hinweis.

    Das ist ganz großer MIST!

    Irgendwie muss es doch möglich sein, dass man sich SICHER sein kann, dass man noch im Spiel ist.

    Bevor jetzt irgendeine neue "Mütze", neue "Spielsteine", neue "Schwerter" oder sonstiges unnützes Zeugs programmiert wird...
    bitte - kümmert euch um die elementaren Dinge!
    Und behebt endlich die Regelfehler in Städte und Ritter!

    CETERVM CENSEO LVDVMCATANEM CONSERVANDAM ESSE

    3


  • "When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

    0


  • @Administrator

    Schon wieder.... bei Städte und Ritter

    Ich war im Spiel.., nichts tat sich ... ich habe abgegeben..
    konnte Schreiben im Chat .. und ein Mitspieler sagte mir dann,
    dass die KI mein Spiel übernommen hat.

    Bin dann rausgegangen und neu gestartet => Meldung: Du wurdest aus dem letzten Spiel geworfen.

    Das war es dann erstmal für mich hier mit Städte und Ritter!
    Das brauch ich nicht mehr!

    Klebt das "BETA" an Städte und Ritter, macht es stabiler und behebt die Regelfehler,
    dann versuch ich es nochmal in 12 Monaten.
    Alles andere macht hier keinen Sinn und kostet nur Nerven!

    Und wahrscheinlich fühlt sich USM mal wieder falsch verstanden, beleidigt oder unfair behandelt
    und wird auch hier zu diesem Thema mal wieder KEINE Stellung beziehen, geschweige denn Fehler eingestehen
    und mit Hochdruck diese beheben, damit es hier wirklich mal eine nicht nur frustrierende "gaming experience" wird.

    CETERVM CENSEO LVDVMCATANEM CONSERVANDAM ESSE

    2


  • es ist doch hier alles sinnlos - das Forum und die Kritiken - es ändert sich absolut nix - es wird nur Geld kassiert und alle Beiträge der ganzen Foren werden nicht bearbeitet - das hier ist der blödestes Tausch für Catan , der je passieren konnte - ABER der Teuber hat ja seine Schäfchen im Trocknen, was interessiert ihm da noch die Spieler??? Und die neue Plattform hat das Geld einkassiert UND macht nix - da das Geld ja läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ,



  • und schon wieder wurde ich rausgeworfen, weil mein Zug (60 sec.) zu lange gedauert hat - ICH frage mich, wie kann ich einen Spieler rauswerfen, der 90 sec. und mehr brauch??? Und dann nach 3 - 5 min. weiter spielt??? Frage um Frage und es passiert nix - weder im Forum, noch bei den Einstellungen noch im Spiel!



  • Bei mir der gleiche Mist - heute bereits 2x! Ich bin im Spiel und plötzlich läuft am Rand der Sekundenzähler, obwohl wir fröhlich weiterspielen - nach 60 sec. fliege ich aus dem Spiel und bekomme die Info, ich wäre aus dem Spiel geworfen worden. Warum? Wir waren mitten im Spiel - die anderen waren während der Sekundenzähler lief auch aktiv und ander Reihe. Ich hing nicht, ich hab das Spiel nicht blockiert..kann das Problem bitte jemand lösen? Das wäre prima - ist nämlich ziemlich nervig, insbesondere, wenn man gerade am gewinnen ist. Hinzukommt, dass ich über den Browser spiele und ich da nicht ins Spiel zurückkehren kann.. also doppelt blöd. Bitte behebt das zeitnah!



  • Passiert mir seit gestern ständig.
    Ich würde mehrmals in catan und Städte und ritter Immer nach einigen Sekunden rausgeschmissen. Dadurch natürlich auch schon über 20 elopunkte verloren.
    App, iPad, wlan.....alles geschlossen und neu gestartet....mehrmals
    Hilft jetzt nur noch App neu installieren? Sind dann alle Punkte und Werte/Speilstände gelöscht?



  • Es hilft hier gar nichts, da auf die Probleme, die hier angesprochen werden, gar nicht reagiert wird!!!!!!!!!!!



  • @Bernadette Das wäre echt doof. Gibt genug bugs an denen mal gearbeitet werden sollte. Ich wäre sogar auch bereit eine kleine Gebühr monatlich zu bezahlen, vorausgesetzt alles läuft perfekt. Das heißt also auch ein fehlerfreier Timer und/oder eine schnelle Version für Spieler die nicht 2-3 Minuten für einen Zug überlegen müssen......



  • Seit gestern auch bei mir ! Ich schreibe im Chat, würfel und ziehe, habe keinerlei Anzeige wegen Kicktimer oder keine Internetverbindung und schwupp, Du wurdest aus den Spiel geworfen.
    Grad im Moment behauptet das Spiel ich habe keine Internetverbindung. Komisch, hier kann ich aber schreiben. Ich werde dieses Spiel keinem Empfehlen. Ganz im Gegenteil, ich werde diese ewigen Bugs deutlichst benennen in jeglicher Art der Spielekritik.
    Ob bei Steam, in PC Zeitungen oder Reviews für Verkaufsplattformen. Es ist eine bodenlose Frechheit, was die sich hier leisten und der Support ist auch wenig bis gar nicht vorhanden. Seit mehr als 12 Tagen keinerlei Stellungnahme hier ....


Log in to reply