Kick trotz laufender Partie



  • Ich habe soeben eine Partie gespielt, plötzlich fangen an die Kicktimer für 3 von 4 Spielern zu laufen. Einer davon bin ich.

    Wie kann es denn sein das ich mitten im Spiel gekickt werde obwohl ich während dieser Zeit genauso am Spiel teilgenommen habe wie vorher. An der Internetverbindung kann es definitiv nicht gelegen haben, da ich eine 200 Glasfaserleitung anliegen habe. Inaktiv war ich auch nicht, schließlich habe ich während dem laufenden Timer noch einen Zug gemacht.

    Im übrigen wurde mir von zwei Kumpels auch bestätigt das meine Handlungen live übernommen wurden.

    Dieser Sachverhalt sollte auf jeden Fall unter die Lupe genommen werden, das kann es definitiv nicht sein.



  • Hallo Kanton! Vielen Dank für dein Feedback! Könntest du bitte einmal eine E-Mail an unseren technischen Support schicken unter support@catanuniverse.com. Als Info bräuchten wir dort vor allem deinen Usernamen im Spiel und mit welchem Gerät du gespielt hast!



  • @Kanton Passiert mir auch häufig.


Log in to reply