Season 2 ist zu Ende .. und nu?



  • @Administrator

    Season 2 ist zu Ende gegangen...

    Wo ist denn jetzt das Endergebnis ersichtlich?
    Kann ja wohl kaum sein, dass die kurze Einblendung über den Rang und das Abholen der Gewinne alles war..
    oder?

    Also ich erwarte zumindest IRGENDWO einen Zugriff auf das Endergebnis, wo die 1% Grenze gelegen hat,
    wieviel Teilnehmer mitgemacht haben, wieviele Spiele insgesamt gemacht wurde...
    einfach so ein paar grundlegende Basics....

    Wo find ich die?

    CETERVM CENSEO LVDVMCATANEM CONSERVANDAM ESSE

    1


  • "When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

    0


  • Ja ich warte auch noch immer auf eine Erklärung warum ich die Krone nicht bekommen habe obwohl die Top 1% ja angeblich bei ca. 200 liegen sollte laut Administrator. 12 Tage vor Seasonende lag diese schon bei 110 und nun soll ich die bei Platz 118 nicht bekommen? Scheint mir alles ganz komisch zu sein, keiner weiss wo man dran ist, Ergebnisse werden nicht mehr gezeigt etc. Also noch jede Menge zu verbessern für die nächste Season!



  • Das wurde hier in diesem Beitrag scho ln "geklärt": :)

    https://forum.catanuniverse.com/topic/4766/season-rewards/13

    "When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

    0


  • Hier ein paar daten zu Season 2:

    über 10K Anmeldungen

    c.a 70% beenden die Season auf dem Leaderboard

    Über 140K Wertungen -> ~14 gewertete Spiele pro Teilnehmer (verteilt auf alle Teilnehmer, auch die, die die es nicht aufs Leaderboard geschafft haben)

    Cut off für die Kronen lag bei Position 73 auf dem Leaderboard



  • Das kann absolut nicht stimmen. Es wurde von einem Administrator 12 Tage! vor Saisonende angegeben der Cut Off läge bei 110 und würde nur noch zunehmen und wahrscheinlich bei 200 enden. Was soll denn das???


  • administrators

    @michael der Fehler der bei dieser Aussage gemacht worden ist , ist in einem anderen topic addressiert worden.

    https://forum.catanuniverse.com/topic/4766/season-rewards/18

    in dem bist du ürginges auch ;)



  • @administrators ja ich bin auch in dem Forum aber in beiden Threads wird keine Lösung angeboten. Ihr habt einen Fehler gemacht wodurch sehr viele Spieler falsch informiert wurden und auf Basis dessen in der Annahme waren die Krone zu bekommen. 12 Tage lang habt ihr euch nicht gemeldet und den Fehler nicht korrigiert und erst nach Ende der Saison kommt eine Nachricht und anfangs noch nicht mal eine Entschuldigung.

    Es gibt wie gesagt nur 1 Lösung wie ihr das ordentlich lösen könnt und das ist allen Spielern bis Ranking 200 die Krone geben. Hoffentlich lernt ihr dann daraus wie man die nächste Saison besser gestalten kann damit jeder Spieler jederzeit selber Einsicht hat in die (1%) Ranking.

    Falls ihr euch entscheidet keine passende Lösung für dieses Problem zu bieten, werde ich schauen was ich an weiteren Schritten unternehmen kann gegen die Website. Schliesslich habe ich gezahlt für das Base Game damit ich die Saison spielen und die Krone bekommen kann.
    Ich hoffe ihr entscheidet euch für die faire Lösung und erteilt dennoch die Krone. Das wäre ja eine sehr einfach zu gestaltene Lösung um eueren Fehler gerade zu biegen.


Log in to reply