Spiel SuR „Invasion der Barbaren“ gegen Candamir bleibt hängen



  • Hallo,
    bei dem Spiel gegen Candamir und einen weiteren KI hat sich das Spiel aufgehängt.
    Der KI ist am Zug und hat eine Karte ausgespielt um meinen Ritter auszutauschen. Dir Karte wurde eingeblendet, mein Ritter ist verschwunden. Dann wurde die Karte auch wieder ausgeblendet und ab da passiert nichts mehr außer dem drehenden Rädchen.
    Ich kann das Spiel verlassen, die App neu starten oder mein IPad Mini neu starten. Sobald ich im startbildschirm wieder auf Candamir gehe und auf „weiter“ klicke öffnet sich das selbe Spiel an der selben Stelle und hängt.
    Wie kann ich denn jetzt weiter spielen?

    Gruß
    SSE



  • Hallo! Könntest du dazu eine E-Mail an unseren technischen Support unter support@catanuniverse.com schicken? Dort müsste dir gut geholfen werden können!



  • @Administrator
    Ok, danke. Ich habe eine E-Mail geschickt.


Log in to reply