Annek's Flirtbank - Second Edition



  • ... nach heftigen Stürmen sind wir jetzt hier gelandet und haben unsere Flirtbank aus Rittersbrunn gerettet und im Hof unseres Gildenhauses neu aufgestellt.

    Als wir es und aber alle auf der Flirtbank bequem machen wollte ertönte aus der Ferne ...

    -- Annek reloaded --

    0


  • :smile: ein erleichterter Seufzer .....



  • Auch die Lady von Tessa war aus den brandenen Fluten entstiegen und rettete sich in den Hof der neuen Gilde um sich gleich mal auf der Flirtbank nieder zu lassen und allen zu berichten dass ...

    -- Annek reloaded --

    0


  • ... hier jetzt dann doch alles so ganz anders ist...Aber... man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...und nachdem jetzt alle nach und nach hier ankommen...bleibt uns ja dann doch so gar nichts anderes übrig als...



  • die Flirtbank vom Reiseschmutz zu befreien und für sie ein schönes Plätzchen zu suchen. Annek machte .....



  • ...sich auch sofort an die Arbeit.
    Er holte sein gelbes Eimerschen aus dem Keller
    nahm die Wurzelbürste dazu und....



  • schrubbte was das Zeug hält. und siehe da....



  • als er nun so schrubbte und schrubbte,
    kam unter dem alten grünen Anstrich etwas glänzendes hervor.
    Annek schrubbte vorsichtig weiter und....


Log in to reply