Immer wieder mal Abbrüche während des Spiels. Internetverbindung steht bei mir aber.



  • Hallo.

    Momentan werde ich öfter mal aus dem Spiel geworfen obwohl meine Internetverbindung steht.

    Kann mir da jemand helfen bzw. ist das Problem bekannt?

    Lg



  • Hallo, ja bei mir ist es ebenso. Es steht keine Internetverbindung, aber ich habe eine stabile 30 mb Verbindung. Dann läuft der Timer bis 116 Sekunden und dann geht es weiter. Ich spiele über Steam und Windows. Manchmal ist es auch so, dass ich fertig spiele, später neu einsteige und dann wird mir angezeigt, dass ich aus dem Spiel geworfen wurde. Das kostet jedesmal eine Menge ELO Punkte. Die Entwickler sollten da schleunigst was machen.
    Aber wie du siehst, seit 13 Tagen keine Antwort. Vor 8 !!!!! Monaten gab es eine Antwort von einem Administrator, dass sie daran arbeiten. ???!!!
    Ist schon lange.



  • Anscheinend ist das Catan Team vom Weihnachtsurlaub gleich in die Arbeitslosigkeit geflüchtet. Denn es gibt keine Reaktion auch nicht per mail.


  • administrators

    Hallo @Marlene12! Vielen Dank für deine Nachricht. Könntest du einmal eine E-Mail an unseren technischen Support unter support@catanuniverse.com schicken. Dort müsstest du einmal bitte angeben, mit welchem Gerät du spielst und wie dein Nutzername ist.
    Durch die erhöhte Spielerzahl über Weihnachten und Silvester gibt es derzeit einen etwas größeren Andrang, du solltest aber trotzdem zeitnah eine Antwort erhalten.
    Bitte melde dich einfach noch mal, wenn dem nicht so ist!



  • Kriege ich auch eine Antwort?



  • @Marlene12 @obhannes Das Problem haben sehr viele, seit Jahr und Tag wird darüber immer wieder geschrieben.
    Erste Hilfe :ambulance: Vorschläge:

    • Browser Cache leeren

    • Login/Logout/Login

    Das hilft manchmal, aber meistens nicht. :unamused: CU behauptet, es liegt an uns. Ist aber nicht unsere Erfahrung.



  • Danke für den Tipp. Aber so weit war ich schon, hilft aber nix.


Log in to reply