Spiel blockiert.. nichts geht mehr weiter...



  • Aktuell 23.12.2018 00:11

    Spiel: Hafenmeister
    Spieler
    blau: Zmaijad
    grau: Honie
    rot: Ropes of Friendship

    Ropes of Friendship sollte würfeln... tut es aber nicht. Seit ca 23:55 (22.12.18) stockt das Spiel.
    Rot weigert sich zu würfeln und stellt sich tot. Kein Kicktimer greift.
    Blau hat nach einem kurzen Chat mit mir entnervt das Spiel verlassen.

    Was genau ist so schwierig daran eine Inaktivität nach 5 Minuten zu erkennen?
    Bin echt genervt, dass Ihr (@Administrator) das nach mehr als 3 Jahren nicht
    stabil in den Griff bekommt!
    Wie viele Fehlermeldungen und Hinweis braucht ihr noch, um das endlich gebacken zu kriegen?
    Baut nen Heartbeat ein oder eine manuelle Kickmöglichkeit nach x Minuten Inaktivität.
    Es kann doch nicht sein, dass solche Lücken nach einer so langen Entwicklungszeit immer noch nicht
    geschlossen sind!

    Ich bin echt stinkend sauer!

    CETERVM CENSEO LVDVMCATANEM CONSERVANDAM ESSE

    1


  • und schon wieder....

    Hafenmeister ... 23.12. 14:40...

    Spiel zu dritt...

    Die letzte Siedlung muss noch gesetzt werden (nicht von mir).
    Nichts passiert.
    Ich schreibe etwas im Chat.
    Derjenige, der setzen muss, antwortet mit Gg....
    Er tut aber nichts.
    Rechts unten drehen sich die 7 Sechsecke einen Wolf...
    Nach 5 Minuten schließe ich das Programm und starte es neu,
    in der Hoffnung, dass die Frage kommt, ob ich dem Spiel beitreten möchte..

    Was passiert?
    Spiel abgebrochen:
    Du wurdest aus dem letzten Spiel geworfen...
    Hallo??? Wieso? Warum? Von wem?

    Freunde......

    CETERVM CENSEO LVDVMCATANEM CONSERVANDAM ESSE

    1


  • So geht es mir heute schon zum dritten Mal. Nichts geht mehr, nichts reagiert. Mal gleich am Anfang, mal in der Schlussphase des Spiels. Das ist wirklich frustierend!!!



  • Und die Entwickler machen dasselbe wie die Cheater. Sie schweigen und kommunizieren nicht. Sehr schön!



  • Schon wieder. Zunächst habe ich angeblich keine Internet-Verbindung mehr, was totaler Quatsch ist (stabile LAN-Verbindung, andere Internet-Anwendungen funktionierten einwandfrei). Keine Reaktion des Spiels, nach dem Neuladen heißt es "Du wurdest aus dem letzten Spiel geworfen". Warum tut man sich das an?


Log in to reply