Käufe monatlich oder einmalig?

• Grüß Euch.

Sorry für meine Frage, aber ich komme noch aus der alten PlayCatan Welt.

Ich blicke nicht so richtig durch, wie das neue Bezahl-System funktioniert. Kaufe ich die Erweiterungen, beispielsweise Städte und Ritter, nur ein einziges Mal, oder muss ich, wie auf der alten PlayCatan Welt, einmonatliches Abo abschließen?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ach so, die Bezahlung läuft über den App Store?

Liebe Grüße, Mike

• @Babbsack wenn du das Gold kaufst und damit dann die Spiele freischaltescht, dann ist das für immer.

Es ist eine 1 x Zahlng. :)

"When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

0

• @Babbsack Gold :moneybag: kannst du entweder über Catan oder über einen steam :dash: account bezahlen, wenn du auch auf steam bist.

• Meinst Du im Catanshop oder wo?

Oh man. Baue und fliege Modellhubschrauber aber hierfür bin ich zu blöd...

• @Babbsack said:

Meinst Du im Catanshop oder wo?

Haha, bester Kommentar seit langem :joy:

Wenn du das Spiel öffnest kannst du oben rechts den In-Game-Shop öffnen. Wenn du dort dann Gold kaufst, kannst du damit dann die Spiele freischalten (auch in diesem Shop :) )

"When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

0

• @Prinz-der-Sterne said:

@Babbsack said:

...

Haha, bester Kommentar seit langem :joy:

Gern geschehen! 😁

• @Babbsack ich hoffe ich konnte helfen auch wenn ich keine Modellflugzeug baue :joy:

0

• Ich hoffe! Kann leider meinen eigentlichen Account nicht freischalten, da ich keinen Code zugeschickt bekommen habe. Anschließend werde ich es dann probieren. Solange spiele ich eben das Free-Match. 😉

Auf jeden Fall schon einmal Danke! 👍

• administrators

@Babbsack Wegen der Sache mit deinem Acount, wende dich bitte an unseren technischen support via support@catanuniverse.com

Dort können wir dir wegen deinem Acoount weiterhelfen. Bitte schau auch mal in deinem Spamfilter nach, ob die Mail nicht da gelandet ist.

Log in to reply