Behinderung - nicht spielen

• Immer wieder kommt es vor, dass Spieler gar nicht spielen, nach 2 - 3 Minuten keine Reaktion - ich vermisse die Option kicken, es macht hier einfach kein Spass - also doch wieder Asobrain

• Und wieder umsonst gespielt - warum passiert da nichts, dass man blockende oder auch nicht anwesende Spieler kicken kann!?! Es macht kein Spass 5 min. und lönger zu warten und dann gezwungen wird als aktiver Spieler das Spiel zu verlassen!

• @Bernadette normalerweise läuft bei jedem Zug ein Kicktimer von 120 Sekunden.
    Reagiert jemand nicht in dieser Frist, geht das Spiel zur nächsten Person weiter. Nach dem dritten mal wird der entsprechende Spieler durch die KI ersetzt.

Manchmal funktioniert der Kicktimer nicht. Dies sind aber Situationen, in denen mehrere Bedingungen erfüllt sein müssen. Daher kommt es selten vor.

Ich kann Dir nur raten einfach mal abzuwarten. Manchmal erscheint einem die Zeit langsamer zu verstreichen, wenn man warten muss.

CETERVM CENSEO LVDVMCATANEM CONSERVANDAM ESSE

0

• @Bernadette ich habe hin und wieder erlebt, dass Spiele scheinbar ganz langsam laden, und wenn es dann endlich losgehen soll, wird das Spiel geschlossen. Vielleicht hat das was damit zu tun.

Log in to reply