Danke für die Season Gewinne, aber....

• Ich freue mich zwar darüber, dass ich die Asia-Reihe gewonnen habe in der Season, aber spielen ist damit unmöglich!
    Ich hatte es einfach mal eingestellt und dann keinen blassen Schimmer auf welche Spielfelder ich setze....
    Auch die Häuser und Städte und Monopole sind äusserst schlecht voneinander zu unterscheiden....schade um den Preis!

Auch die Krone ist ja ganz nett, aber ich muß mich dann bei meinem Avatar auf eine bestimmte Frisur festlegen, bitte um Änderung!

• administrators

@Luzzi Danke für dein Feedback. Ja die Ressourcen sehen schon alle etwas anderes aus. Ich habe persönlich auch etwas gebracht, komme aber jetzt sehr gut zurecht damit.

Auf was für einem Gerät spielst du denn Catan Universe. Wir mussten leider esttellen, das gewisse Grafikeinstellungen dazu führen könne, dass die Darstellung der Farben nicht so ist, wie von uns gewollt.

Abschließend zu Krone: Damit sie perfekt "sitzt", müssen wir leider einige anpassungen an den Frisuren vornehmen. Aber wer achtet schon auf die Frisur wenn man eine Krone trägt? ;)

• Windows 10

Und ja, ich möchte mir die Frisur mit Krone selber aussuchen können!

Etwas ironischer Kommentar, sollte einfach machbar sein!

Log in to reply