Asiatische Landschaftsfelder Farben



  • Asiatische Landschaftsfelder sind leider viel zu Blass und nur schlecht erkennbar :( Bitte überarbeitet die Farbgebung der Karten und Felder nochmal - so macht das keinen Spaß damit zu spielen.


  • administrators

    @CrumbleBln Danke für den Hinweis. Könntest du bitte einen Screenshot an support@catanuniverse.com schicken und uns auch sagen auf was für einem Gerät du Catan Unvierse spielst.

    Wir haben schon festgestellt, dass es leider Darstellungsfehler geben kann, wenn man das Spiel mit vereinfachter grafischer Darstellung z.B auf einem PC spielt und eine bestimtme Grafikkarte benutzt .



  • @CrumbleBln said:

    Asiatische Landschaftsfelder sind leider viel zu Blass und nur schlecht erkennbar :( Bitte überarbeitet die Farbgebung der Karten und Felder nochmal - so macht das keinen Spaß damit zu spielen.

    Ich freue mich zwar darüber, dass ich die Asia-Reihe gewonnen habe in der Season, aber spielen ist damit unmöglich!
    Ich hatte es einfach mal eingestellt und dann keinen blassen Schimmer auf welche Spielfelder ich setze....
    Auch die Häuser und Städte und Monopole sind äusserst schlecht voneinander zu unterscheiden....schade um den Preis!


Log in to reply