Feedback zum Season Spiel

• Ihr schreibt ja, dass Ihr ein Feedback wünscht zu Eurem Season Contest. Tolle Sache, WENN Ihr einen Server hättet, der was taugt. Es ist so abgrundtief lächerlich, wie viele "7" bei Euch gerollt werden, nahezu jeder dritte bis vierte Wurf ist eine 7. Pauschal wenn man 8 Karten oder mehr hat, IMMER 7. Und dann scheint sich das Spiel vor dem Beginn 3 Zahlen auszusuchen, die dann am laufenden Band rollen, oftmals 6-7 mal hintereinander weg. Aber Ihr werdet natürlich wieder sagen, dass das Thema der Statistik-Lehre ist. Mathematisch sei alles korrekt und blablabla. Ich habe null Spaß bei Euch zu spielen, warte sehnsüchtig darauf, dass irgendwo ein billiger Abklatsch des Spiels im Netz erscheint, dann bin ich hier auch weg. So eine schwache Programmierung habe ich selten erlebt.

• Übrigens. Ich versuche eigentlich strategisch zu spielen. Aber das kannst Du hier einfach nicht. Hier kannst du nur auf Glück spielen, in der Hoffnung, eine der 3 Zahlen zu erwischen und mitdenkende Mitspieler zu haben. Sonst kannst du hier einfach nicht gewinnen.

Log in to reply