Ich würde gerne mit einem Freund ein online Match machen, meinetwegen auch mit einer KI, aber leider geht das nicht, oder? Plant ihr hier etwas oder wird es diese Option nicht geben?





  • @LarsiG du kannst ein Costum Match spielen bei dem du deinen Freund einladest und dann weitere Spieler (KI oder andere Freunde) hinzugefügt kannst.

    oder

    du startest mit deinem Freund gleichzeitig die Suche nach einem Automatch und hoffst, dass ihr in das gleiche Spiel kommt.

    "When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

    0


  • Man muss sich vorher absprechen.
    Dann kann man mit Freuden spielen.
    Also gleiches Spiel, Freunde.


  • administrators

    @LarsiG Custom-Matches sind genau dafür gemacht worden. Füge deine Freunde zu deiner Freundesliste hinzu, lade sie zu einem Custom-Match ein und wenn nötig fülle freie Plätze mit KI Gegner auf. Im normalen Auto-MAtch kannst du den Filter "Freunde" setzen. Solbald mindesten 2 deiner Freunde mit den selben Paramatern ein Auto-Match suchen, wirst du mit ihnen in eine Partie gematched.


Log in to reply