Rausschmiss aus Spiel



  • Es ärgert mich ja schon, wenn ich auf einmal aus unerfindlichen Gründen aus einem normalen Spiel geschmissen werde. Aber heute ist es mir auch in diesen, ach so toll angekündigten Turniermodus passiert.
    Ich liege in Führung, natürlich dann, bei jemand anderes läuft immer wieder der Timer, ich habe überhaupt keine Probleme und auf einmal bin ich wieder auf dem Startbildschirm und habe keine Gelegenheit mehr ins Spiel zurück zu kommen.

    Ich finde das eine große Frechheit, vor allem weil man ja auch mit den Schriftrollen überhaupt für den Beitritt bezahlt und die haben Echtgeld gekostet. Dafür kann ich wenigstens erfanden, eine Partie zuende spielen zu können.



  • Kann mich canabi da nur anschließen. Erstes Spiel , ich in Führung , und es wird nicht angezeigt, das ich ein Problem habe.

    Dann versucht man wieder reinzukommen, aber sieht nur , du wurdest aus dem Spiel geworfen. Da witzige ist, das ich beim zahlen der
    Schriftrollen schon sowas ahnte. Wenn hier auf eins verlass ist, dann auf die Willkür des Servers.



  • und was soll ich sagen, zweites Spiel, ich staune konnte es bis zum Ende spielen. Dann schau ich , und siehe da , angeblich habe ich schon 3 Spiele gespielt . Bin gespannt welchen Platz ich angeblich in dem dritten Spiel gemacht haben soll !!!!



  • Danke habe Elo verloren weil ich aus dem Spiel, direkt nach dem Start geflogen bin :( Wie kann sowas passieren im Turnier? So ist das einfach nur dämlich!



  • Und es ist mir während des Wochenendes noch mehrfach passiert. Ich werde nicht nochmal an einem dieser Turniere teilnehmen.



  • bei mir ist schon mehrfach die Zeit abgelaufen, wenn ich mal länger überlegen musste, so habe ich heute ein spiel verloren, kurz bevor ich den letzten Zug zum sieg machen konnte war die Zeit alle, ich musste etwas länger überlegen, wie ich tauschen konnte um alle Punkte zum Sieg zu bekommen, ich bin schon öfter aus einem Spiel geflogen weil ich zu lange gebraucht habe, geht es nur mir so? Bin ich so langsam?



  • @rose Nee. Ist mir auch schon passiert. Bei den Komplexeren Szenarien, wenn ich viele Rohstoffe und Karten hatte. Habe dann irgendwann angefangen, meine Runden nicht mehr voll auszuspielen, also nicht mehr alle sinnvollen/ notwendigen Aktionen zu machen. Bloß, um nicht geschmissen zu werden.
    Folge: zu viele Karten, Räuber, konnte den Sieg dann doch nicht einheimsen. :unamused:
    Ein überraschender Sieg ist mit dem Zugtimer :hourglass: nicht mehr möglich, nur noch klein bei klein.
    Bei Custom Spielen kann man den Zug-Timer ausstellen.
    Ich wünschte, diese Option gäbe es auch für Automatch, z.B. als Filter!


Log in to reply