Browser - Login Prozess und merken von Einstellungen



  • Ich benutze die Browser-Version (Firefox, Chrome). Bei jedem Login muss ich 3x Scrollen und die AGB etc. bestätigen. Auf einem fummeligen kleinen Scrollbar, weil ich eine anständige Auflösung auf meinem Montior habe. Warum reicht das nicht einmal oder zumindest solange, bis sie sich ändern?

    Weiterhin kann man die Login-Eingaben nicht im Browser-Passwortmanager speichern. Wäre schön, wenn man das so implementiere könnte.

    Einmal gemachte Einstellungen im Benutzerprofil, insbesonder Musik ausschalten, muss ich nach jedem Einloggen neu einstellen, weil sie wieder auf Default zurückgesetzt wurden. Könnte man das nicht im Profil hinterlegen?
    Das gleiche mit Einstellungen für die Spiele, auch da möchte ich die Musik dauerhaft ausgeschaltet haben, aber meine Einstellungen werden beim Ausloggen zurückgesetzt.

    Schöne Grüße,
    adli2



  • Ich finde das auch sehr nervig, dass man sich jetzt jedesmal neu einloggen muss. Das war doch vor dem
    update nicht nötig. Dachte immer update heißt Weiterentwicklung.
    Könnt Ihr das bitte wieder ändern?
    Ach ja, und warum sieht man nur noch das Level der Mitspieler, nicht mehr den Punktestand?

    Gruß
    Heinrich


  • administrators

    @Heinrich @adli2 wir sehen uns das gerade mal an, woran es liegen kann, dass ihr eure Daten immer wieder eingeben müsst und diese nicht gespeichert werden.

    Zum Thema Elo vor dem Spiel anzeigen: Wir haben hier auf den Spieler-Wunsch reagiert, die Elo nicht mehr vor dem Spiel anzuzeigen, da diese Info immer wieder dazu führte, dass Spieler mit einer hohen Elo Ziel von "kooperativem Spiel" wurden. Heißt: Spieler haben sich von Beginn an gegen sie zusammen geschlossen.

    Die Elo Werte und eine viel genauere Aufschlüsselung, wie sich diese verändert haben, können jetzt im Statistik-Screen am Ende einer Partie eingesehen werden.



  • Danke für die schnelle Reaktion.
    Das mit den Punkten kann ich dann verstehen.

    Gruss Heinrich



  • @Administrator Danke, :bouquet: dass der ELO -Stand nicht mehr vorher angezeigt wird! :bouquet: Diese 2 gegen 1 Spiele, in denen ich selbst gegen Ende des Spiels ständig ausgeraubt :scream: :gun: und blockiert wurde, obwohl ich nur 2 Punkte und keine Stadt mehr hatte, waren fürchterlich. :unamused: Ich hoffe, jetzt gibt es wieder mehr faire :smiley_cat: und spannende Spiele, statt dieser albernen Punkte-Jagd.



  • Nicht unbedingt. Es gibt einfach Spieler die sprechen sind nachweisslich bis kurz vor Schluss ab.


Log in to reply