Immer noch 2 äußerst ärgerliche Fehler...



    1. Ich habe gerade eine Siedlung gebaut und der Nächste ist dran - doch er behauptet, dass ich noch an der Reihe sei. Ich verlasse das Spiel und komme zurück - und tatsächlich: Ich muss meine Siedlung noch einmal bauen! Hätte ich gewartet, wäre ich mal wieder aus dem Spiel geworfen worden!
    2. Der mir voransitzende Spieler ist dran, doch es tut sich nichts. Ich schreibe etwas in das Chatfenster, doch jedesmal erscheint die Nachricht: "Das game wurde beendet" (Übrigens: Warum nicht "das Spiel"?? - Dengisch überall!). Verlasse ich CU und kehre zurück, heißt es dann, ich sei aus dem letzen Spiel geworfen worden - also mal wieder schuldlos Minuspunkte!


  • Hallo @Charmeur,

    vielen Dank für dein Feedback und bitte entschuldige die Umstände.
    Könntest du diese Beschwerde samt deines Usernames an support@catanuniverse.com per E-Mail schicken? Unser technischer Support kann sich dann eventuell einmal genauer anschauen, woran es lag und wie man dir da helfen kann. Außerdem geben sie dann auch Feedback an unser Q&A Team, sodass wir das Serverseitig verbessern können.


Log in to reply