Statistik anzeigbar

• In der alten Plattform COW konnte man während des Spiels die Statistik ansehen. Mir kommt es so vor, dass die Würfel nicht zufällig gewürfelt werden. Es ist mir sehr häufig passiert, dass sehr gute Zahlen vor Allem am Anfang gar nicht kommen wie z.b. 6 oder 8, 5 oder 9.
    Dies ist mir in 10 Jahren COW nie so vor gekommen.

• Hallo @Humpadre,

vielen Dank für deine Nachricht. Die Statistiken während des Spiels anzeigen zu können, ist eine gute Anregung, die wir schon mehrfach vernommen haben und bald mit den Entwicklern besprechen wollen.
    Die Würfel an sich sind am Anfang des Spiels genauso wie am Ende. Wenn du über ca. 40 Spiele hinweg die ersten 20 Würfel mitschreibst (so viel braucht man ca., um Zufall "zu beweisen") dann wirst du sehen, dass die Zahlen so vorkommen, wie man es auch erwarten kann.

@Humpadre said:

In der alten Plattform COW konnte man während des Spiels die Statistik ansehen. Mir kommt es so vor, dass die Würfel nicht zufällig gewürfelt werden. Es ist mir sehr häufig passiert, dass sehr gute Zahlen vor Allem am Anfang gar nicht kommen wie z.b. 6 oder 8, 5 oder 9.
    Dies ist mir in 10 Jahren COW nie so vor gekommen.

Log in to reply