Ich vermisse das alte PlayCatan



  • Wieso wird so eine gut funktionierende Seite wie PlayCatan geschlossen um dann solch eine Seite zu öffnen die mehr als schlecht läuft;(?
    Wie ist das mit dem Freischalten der Spiele wenn ich mit Gold kaufe bleiben die dann dauerhaft oder nur für einen Monat spielbar? Schließe ich dann damit ein Abo ab oder zahle ich einmalig?



  • Hallo! Wenn du eine Erweiterung mit Gold kaufst, dann bleibt diese dauerhaft in deinem Account. Mit diesem Account kannst du dich dann am Browser auf Steam auf deinem iPhone oder deinem Android Handy anmelden und überall Catan Universe spielen. Außerdem kannst du Schriftrollen durch LevelUps verdienen. Mit diesen Schriftrollen kannst du dir für 24 Stunden einen beliebigen Spielmodus freischalten, um zu sehen, ob du daran Freude findest.
    Vielen Dank für deine Nachricht!



  • Hallo, ja, man kommt echt in die Versuchung zu sagen: "früher war alles besser". Ich kenne auch noch das alte PlayCatan, wo man im "Wirtshaus" seine Mitspieler gesucht und gefunden hat und man während des Spiels ohne Zeitdruck (Kicktimer) miteinander chatten konnte und so auch z.B. Neulingen Tipps geben konnte. Aber ich denke (und hoffe), dass das neue "CatanUniverse" mit der Zeit noch deutlich besser werden wird. Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen, nach und nach all das hier im Forum zu posten, was meiner Meinung nach noch fehlerhaft oder verbesserungswürdig ist (und das ist noch eine Menge...) Wenn genug User Rückmeldungen abgeben, werden die Entwickler hoffentlich darauf eingehen...



  • @Irrlicht Alles andere hilft ja nicht, seufz.


Log in to reply