Nur ein Szenario in SuR

• Hey! Ich habe mir vor einigen Tagen Catan Universe heruntergeladen und sofort mithilfe einer Schriftrolle SuR spielen wollen. Allerdings gab es hier nur ein einzelnes Szenario zur Auswahl, das Standardszenario halt. Ich habe dann anschließend mit gekauftem Catan-Gold das Basisspiel und SuR erworben in der Hoffnung, dass ich nun eine größere Auswahl habe. Allerdings blieb es genau bei dem einen Szenario zur Auswahl. Zwar wird "Alle" als Option noch angezeigt, aber das kann ich nicht anklicken und erscheint mir in Anbetracht der recht geringen Auswahl ja doch eher als zynisch. Ist das so gewollt, dass man in der SuR Expansion immer und immer wie gleiche symmetrische Insel spielen soll?
    Viele Grüße, ansonsten gefällt es mir alles in allem sehr gut.

• @Siedlerbert Es gibt definitiv mehr Szenarien. :european_castle: Am Anfang hatte ich aber dasselbe Problem wie du. Versuch mal das Menü runter zu ziehen. Rechts unten ist das Anfasserlie, daran ziehst du. Es erscheinen die Szenarien. Die Spiele, die du nicht spielen willst, klickst du an. So sind sie "rausgewählt". Etwas kontra-intuitiv, aber so ist es konfiguriert. Jetzt solltest du bei Automatch nur noch Spiele deiner Wahl finden. :tada: Viel Spaß!

• Dankeschön @Rumpelstilzchen fürs Antworten! Bitte melde dich @Siedlerbert wenn dir das nicht weiterhilft.

Log in to reply