Angeblich falsches Passwort



  • Hallo,

    ich bin langsam echt gernevt. Ich wollte eigentlich nur gemütlich ne Runde mit Freunden spielen und was ist? Catan spinnt.. Ich gebe mein Passwort ein..angeblich falsch. Nach etlichen Versuchen und Passwort ändern geht es noch immer nicht. Plötzlich steht da dann auch, dass ich mein Passwort falsch eingegeben habe und mein Account vorrübergehend gesperrt ist..was eben nicht der Fall war. Das Passwort war RICHTIG! Nachdem ich nun eine Stunde gesperrt war neuer Versuch..wieder der selbe Mist! Was ist das??



  • @rosieblack Das hatte ich vor längerer Zeit auch mal. Läßt sich alleine nicht lösen, also wende dich lieber gleich an support. Der ist allerdings am Wochenende nicht da, erst Montag wieder.



  • Danke dir ..Witzigerweise kann ich doch noch über den Browser spielen


Log in to reply