Spiel in Rekordzeit/fehlendes KI-Icon

• Hallo,

ich hätte 2 kleine Fehler anzumerken:

1. nachdem ich bei einem Spiel wieder beigetreten bin (mal wieder wegen des Kicktimers) ist mir aufgefallen, dass bei einem von der KI übernommen Spieler das weiße Icon oben verschwunden ist, der Spieler spielte aber weiterhin als KI weiter.

2. Am Ende des Spiels war in der Spielstatistik die Spielzeit von etwa 2 Minuten angegeben. Das wäre zwar sicher ein neuer Rekord, wird aber wohl eher nicht stimmen. ;)
      Das könnte jedoch nach Gefühl in etwa die Spielzeit sein, die nach dem Wiederbeitritt vergangen sein könnte, nur so gesagt ...

Ich wäre den @administrators sehr verbunden, wenn die vielen kleineren Fehler, als auch der schon 1.000 mal genannte willkürliche Kicktimer endlich mal behoben werden.

Ganz besonders möchte ich den Fehler aufzeigen der SOOOOOOOOOO simpel zu beheben wäre und trotzdem seit 13 Monaten besteht :grimacing: :
    https://forum.catanuniverse.com/topic/2920/spielstatistik/2
    Das muss doch jetzt bei aller Geduld doch endlich zu schaffen sein!

LG

"When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

1

• @Prinz-der-Sterne :fist: Kick the Kicktimer! :boom: :alarm_clock: :hammer: Ich finde das auch!

Log in to reply