Spiel hängt sich auf



  • Mir ist jetzt schon mehrmals Folgendes passiert: Nachdem 3 Mitspieler gefunden waren, hängt sich das Spiel offenbar immer dann auf, wenn ich gerade meinen Zug beendet habe. Laut meinem eigenen Log-file sehe ich dann auch, dass der nächste Spieler an der Reihe ist. Laut den Daten meiner (logischerweise zunehmend genervter) Gegner bin ich jedoch noch dran. Machen können wir nichts. Letztlich läuft es darauf hinaus, dass mindestens einer von uns die Partie vorzeitig verlässt, was natürlich sofort mit Karma-Verlust bestraft wird. Wie kann man das Problem beheben?



  • @Reibela-Birkenschild Der alte "who´s turn is it" bug :bug: wird schon seit Jahren immer wieder gemeldet. Gibt einige threads und posts in beiden Sprachen zu dem Thema. Bisher keine Antwort dazu. Versuch mal den support damit zu nerven und schick ihm screenshots, vielleicht bringt das ja was.



  • Danke für den Hinweis.


Log in to reply