Kann im Spiel und in der Lobby nicht schreiben

• Hallo,
    kann während dem Spiel und in der Lobby auf dem Rechner keine Nachrichten im Chat schreiben. Ich versuche was zu schreiben, aber kann die Nachricht dann nicht abschicken. Es steht in der rechten Ecke ein X. Dann kann ich das geschriebene was ich nicht abschicken kann wieder entfernen.

Auf der APP kann ich im Spiel schreiben.

Woran kann das liegen?

Lg
    Virus

• @Krippevirus said:

Hallo,
    kann während dem Spiel und in der Lobby auf dem Rechner keine Nachrichten im Chat schreiben. Ich versuche was zu schreiben, aber kann die Nachricht dann nicht abschicken. Es steht in der rechten Ecke ein X. Dann kann ich das geschriebene was ich nicht abschicken kann wieder entfernen.

Auf der APP kann ich im Spiel schreiben.

Woran kann das liegen?

Lg
    Virus

Was ich gerade gemerkt habe, auf meinem anderen PC kann ich schreiben. Auf meinem Notebook leider nicht. Das ist schon komisch.

Lg
    Virus

• @Krippevirus Bei mir tritt das Problem dann auf, wenn sich der Kicktimer :alarm_clock: :boom: einschaltet, obwohl ich trotzdem noch spielen kann. Wenn der Kicktimer verschwindet, kann ich wieder schreiben.

• ich kann nie schreiben

• administrators

@Krippevirus Das klingt in der Tat seltsam. kannst du uns mehr Infos zu deime Laptop geben (Welches Betriebssystem, GPU, CPU usw.) Das is das erste Feedback, welches wir in diese Richtung bekommen.

• Hallo,

mein Notebook ist LENOVO G70-35 mit folgenden Daten:
    AMD E2-6110 APU
    AMD Radeon R2 Graphics 1.50 GHz
    500GB SSD
    16GB RAM
    Win7 pro

Hoffe die Daten helfen.

Lg
    Virus

• administrators

@Krippevirus Danke für die Daten. Leider hat sich die erste Vermutung nicht bestätigt, dass es sich um ein Gerät micht Touch-Screen-Eingabe (wie bei eine Tablet) handelt. Spielst du im Fenstermodus oder im Full-Screen?

• Hallo,

ich spiele über die Software und im Fullscreen

lg
    Virus

Log in to reply