Städte&Ritter, erste Insel - Ankunft auf Catan, Spiel hängt sich auf



  • Wie im Titel geschrieben: ich möchte die Ankunft auf Catan durchspielen, leider hängt sich das Spiel in einem zufälligen Zug der KIs auf und es geht nicht weiter. Neu starten geht auch nicht. Deaktivieren der "Ankunft" und wieder aktivieren lässt mich zwar die ersten Spiele neu spielen, aber bei Städte&Ritter bleibt das alte Spiel in der hängenden Runde. Habe Catan Universe deinstalliert und erneut installiert, selber Fehler wieder.
    Hat jemand ne Idee? In den englischen Foren ist der Bug regelmäßig Thema, hat sich bisher aber kein @administrators zuständig gefühlt...
    Schade. Ich bin gefrustet und enttäuscht, Classic lief sehr viel besser.



  • Hab ein ähnliches Problem. Ich starte „Ankunft von Catan“ und die Grafik läd erst gar nicht. Ich sehe nur unten dass ich Rohstoffe etc. habe der Rest ist schwarz.


Log in to reply