Catan alleine spielen/Mitspieler finden



  • Bin neu hier und finde gerade nicht, wie ich Catan alleine gegen KI spielen oder Mitspieler finden kann.
    Daher lässt sich das Spiel nicht starten. Was kann ich tun?



  • Wenn du dich eingeloggt hast, klick links oben auf dein Avatar. Es erscheint ein Menü. Willst du mit KI spielen, dann klick auf single player. Willst du ein multi player Spiel spielen, mußt du dich entscheiden: Auto-match, oder Custom-match. Am Anfang, wenn du noch nicht viele Leute in deiner Freundesliste hast und noch nicht in einer Gilde bist, empfehle ich Automatch. Also du klickst auf Automatch und es erscheint unten ein Feld "Suche starten", da klickst du drauf. Und dann wartest du ... Viel Spaß!:grinning:



  • @Rumpelstilzchen said:

    Wenn du dich eingeloggt hast, klick links oben auf dein Avatar.

    Sorry, ich wollte eigentlich schreiben: klick unten auf den Icon des von dir gewünschten Spiels.



  • Alles klar. Vielen Dank! :-)


Log in to reply