absurdes Spiel



  • Hallo,

    habe gerade ein Spiel gespielt in dem ein Mitspieler nach 5 ma würfeln über mehr als 30 Weizen verfügte, die er dann wohl
    auch noch 2:1 eintauschen konnte, obwohl ein anderer am Weizenhafen stand.

    Bevor wir anderen auch nur eine Straße oder einen Ritter bauen konnten, hatte er zwei Straßen, zwei Städte, eine Metropole und zwei aktivierte Ritter gebaut.

    Wie ist so ein Quatsch möglich?



  • Übrigens, nachdem er die 30 Weizen eingetauscht hatte, verfügte er immer noch über 21 Karten.


  • administrators

    @Heinrich Danke , dass du uns darauf Aufmerksam gemacht hast. Der Account wurde bereits gebannt.



  • Heißt das denn, dass er den server manipuliert hat?


  • administrators

    @Heinrich Es heißt, dass da etwas wirklich nicht sauber gelaufen ist. Wir sind an der Sache dran und treffen entsprechende Maßnahmen. Ich bitte um Verständnis, dass wir bei solchen Angelegenheiten nicht ins Detail gehen können, um nicht mögliche Trittbrettfahrer mit Infos zu versorgen.


Log in to reply