Reporten von Spielern



  • Es gibt auch hier unglaublich viele Spieler, die mit Beleidigungen während eines Spiels nur so um sich werfen.
    Was passiert, wenn ich diese reportet habe? Ein Feedback dazu wäre schön...
    Die Blocken- Funktion kenne ich.


  • administrators

    @Luzzi Wenn Spieler gemeldet werden, erhalten wir eine Email mit dem gesamten Chatverlauf, sowie dem Spielprotokoll der Partie. Mit Hilfe dieser Infos entscheiden wir dann, wie schwer das Vergehen war und leiten entsprechende Maßnahmen ein, die bis zu einem permanenten Ban des Accounts führen können.
    Wir haben uns mit voller Absicht dazu entschieden dem User, der gemeldet hat, kein weiteres Feedback zu diesem Prozess zu geben. Damit wollen wir zeitraubende Diskussionen sowie "böses Blut" unter den Spielern vermeiden.

    Unsere Mitarbeiter nehmen alle Reports sehr ernst und prüfen gewissenhaft auf Verstöße. Hier noch eine weitere Partei zu invlovieren würde den Vorgang nur noch weiter verkomplizieren und v.a auch verlangsamen.


Log in to reply