Kicktimer



  • Wieder rausgeworfen worden.Macht man drei bauten und wandlungen ist die Zeit zu kurz.Wie habt Ihr denn getestet,das alles von der Zeit so gut läuft? Erhöht die Bauzeit um 30 Sekunden, dann wird es vieleicht reichen.



  • @administrators @Developers @einar @Klaus Teuber

    Solange man aktiv ist, sollte der Timer gar nicht ausgelöst werden. Das ist mir auch schon ein paarmal passiert, vor allem wenn man auf eine Antwort für einen Tausch warten muss.
    Diese kleinen aber so ärgerlichen Schnitzer müsste man doch inzwischen alle beseitigt haben.
    Mich regt so vieles hier noch auf. Immer diese verkrampften Ansagen nach dem Spiel ("You Lost")...... und dann muss am zich Mal klicken, bis man wieder ein neues Spiel starten kann.
    Und die AIs mit ihren elenden unendlichen Tauschangeboten. Das geht mir so auf den Keks. Ein bisschen Intelligenz sollten sie schon haben.
    Warum lässt man das nicht einfach und macht das Spiel für einen lebendigen Mitspieler zugänglich. Ach ja, es gibt ja hier keine Lobby mehr...... GRRRRRRR



  • @einar Am besten funktioniert es bei mir, wenn ich keine Resourcen kriege und nix machen kann, dann komme ich mit der Zeit :watch: sehr gut aus. :stuck_out_tongue_winking_eye: Wenn ich aber Glück habe und viele Resourcen kriege, und viel Bauen, :house_with_garden: Tauschen :moneybag: oder Entwicklungs-Karten :flower_playing_cards: auspielen will, wird es schwieriger, vor allem bei den komplexeren Spielen. Ich hatte auch schon mehrfach Situationen, wo ich das Spiel abschließen und gewinnen hätte können, weil ich genügend Rohstoffe hatte um die notwendigen Sachen zu bauen. Aber der Spielzugtimer hat mich rausgeworfen :dash: , und dann hatte ich natürlich verloren :exclamation:


Log in to reply