Einloggen unmöglich

• Seit gestern, 19.7. kann ich mich nicht mehr ins Spiel einloggen. Weder auf dem Ipad mit der App noch im Firefoxbrowser am Mac.
    Hier ins Forum konnte ich mich problemlos einloggen.
    Was ist da los?

• Bei mir auch - am iPad bekomme ich nur die Fehlermeldung „No Server Connection.“ Seit dem 19.7.

• administrators

@Heinrich Bitte wende dich an support@catanuniverse.com. Die Kollegen dort können dir sicher weiterhelfen.

• Habe an die Kollegen von support@catanuniverse.com geschrieben, aber ich erhalte keine Antwort.
    Das ist sehr ärgerlich.

• @Heinrich - Am Wochenende kümmert sich von denen keiner um unsere Probleme......
    Wenn man rund um die Uhr spielen kann, sollte der Support auch entsprechend sein.

Ich bin mal gespannt, wie lange die sich hier noch über Wasser halten können, denn ich finde kaum jemand, den diese ganzen Problemchen nicht sehr ärgern.
    Mir tun vor allem die Spieler leid, die hier auch noch gutes Geld ausgegeben haben und dann doch nicht problemlos spielen können. Man sollte sich eigentlich etwas veräppelt fühlen. Dass Herr Teuber noch hinter diesem Produkt steht, verstehe ich nicht. Wo bleibt denn hier die gute deutsche Qualität??????

• Mir geht es genau so. Kann mich auch seit Tagen nicht einloggen, weil Server nicht erreichbar ist und erhalte vom Support keine Antwort, Und ich gehöre zu denjenigen, die Geld ausgegeben haben, um zu spielen. Das ist sehr ärgerlich.

• @Heinrich @canabi auf welcher Plattform spielt ihr das Spiel denn?

• Weiß nicht, was Du mit Platform meinst.
    Ich spiele am Mac im Browser vom Firefox. Von Beginn an.
    Zusätzlich mobil auf dem Ipad in der App.

• Inzwischen funktioniert die App auf dem Ipad wieder.
    Möchte aber lieber auf dem großen Bildschirm vom Mac spielen.

• administrators

@Heinrich Genau das war damit gemeint. Am besten versucht du auch mal im Browser eine neue Verbindung zu unserem Server herzustellen. Dazu musst du dich bitte einmal manuell ausloggen (auf den Avatar klicken und ausloggen wählen) danach loggt duc dich bitte wieder damit. damit sollte eine neue Verbindung hergestellt worden sein.

• Wie soll ich mich denn ausloggen, wenn ich mich gar nicht erst einloggen kann?

Habe jetzt sogar extra steam installiert, kann mich aber auch darüber nicht ins Spiel einloggen.

Und warum antwortet der support auch nach 6 Tagen noch nicht?

• administrators

@Heinrich Oftmals schreiben User, dass sie sich nicht einloggen können und meinen es wird ihnen angezeigt, dass keine Verbindung zum Server besteht. Deshalb gab ich den Hinweis auf aus und wieder einloggen. Der Support meldet sich in der Regel viel schneller. Am Besten einfach nochmal nachhacken bitte.

• @Fortuna dasfrag ich mich auch ,es ist kein reinkommen, aber wenn man kaufen soll , denn klappt es.....

• @Heikekats53. Könntest du einmal eine E-Mail an support@catanuniverse.com schreiben? Dort sollte dir unser technischer Support relativ schnell weiterhelfen können. Du hattest auf Facebook auch schon einmal geschrieben, dass du Probleme mit deinem Login aktuell hast, richtig?

Log in to reply