Der beste Catan Server aller Zeiten



  • Ich muss das einfach loswerden mit besonderem Gruß an die Programmierung!

    Ihr habt mit diesem Server ein Meisterwerk erschaffen! Ich habe soviel Spaß hier zu spielen, dass ich meinen Enthusiasmus kaum noch zügeln kann. Besonders toll finde ich diesen fantastisch eingestellten Würfel, Ihr wisst schon, das sind die kleinen beiden Würfel in der unteren Ecke. Ich habe noch nie so viele 7 in meinem Leben gewürfelt wie hier. Jeder dritte Wurf (statistisch gesehen) ist eine 7. Phänomenal. Wäre dieser Server ein Spielcasino und würde es das Spiel "Craps" hier geben, ich wäre bereits mehrfacher Millionär. Großartig! Weiter so! Dann diese sensationellen Ereigniskarten. 10 Erfinder in einem Spiel, 20-30 Rohstoff Monopole in einem Spiel, 40 Spione und ebenso viele Überläufer, Wahnsinn, totaler Nervenkitzel! Auch toll finde ich, dass man alles so genau voraussehen kann. Einfach mal 7-8 Sekunden vor dem Wurf warten und man weiß, jetzt kommt die 7. Klappt nicht immer aber oft. Besonders bei den anderen. Oder dieses Phänomen Straßenkarte. Wenn jemand eine Straßenkarte bekommt, bekommt im gleichen Atemzug ein anderer den Erfinder und das immer.
    Und ich könnte stundenlang weiter erzählen, es ist einfach der Hammer hier! Weiter so Leute! Ich werde Euch natürlich wärmstens nicht weiter empfehlen!



  • @BuIIDoG said:

    Dann diese sensationellen Ereigniskarten. 10 Erfinder in einem Spiel, 20-30 Rohstoff Monopole in einem Spiel, 40 Spione und ebenso viele Überläufer, Wahnsinn, totaler Nervenkitzel!

    Falls das nicht ironisch sein sollte, bitte übertreibe nicht sooooo maßlos, auch wenn das Spiel seine (extrem schwerwiegenden) Fehler hat.

    "When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

    0


  • Ironie kann man lesen. Oder auch nicht. Geh Blumen gießen.



  • Falls Euch irgendwann mal die Lizenz für den Server abhanden kommen sollte, sichert Euch doch schon Mal www.siebenvoncatan.de. Ist neben eines netten Wortspiels auch bittere Wahrheit.


Log in to reply