Bugs Catan Duell 1.5.2



  • Hier mal ein paar Bugs die mir aufgefallen sind:

    Wenn man im Singleplayer gegen KI spielt und auf einen menschlichen Gegner wartet, dieser dann kommt funktioniert der Übergang ins richtige Spiel garantiert nicht. (ca 5 von 5 mal)

    Es passiert sehr oft, dass man keinen Kartenstapel picken kann, weil noch angezeigt wird, dass der andere Spieler noch seinen stapel picken muss. durch den chat stellt sich dann heraus, dass es nicht der fall ist. (4 von 5 mal)

    Was eh bekannt ist:
    Die Zeit für das Duell ist viel zu kurz eingestellt. Züge dauern, wenn man 2-3 aggressive karten spielen will, handeln, gebäude bauen und karten aussuchen. Bitte erst Kicken wenn man wirklich inaktiv ist und nicht wenn man länger für einen Zug braucht. Gerade im Duell Modus unmöglich.

    es wär cool wenn man N als schnellwürfeltaste implementieren könnte.

    So leider nach wie vor kaum spielbar, was ihr sicherlich auch an der geringen Spielerzahl merken müsst



  • ein Duell sollte bis 13 Punkte gehen und nicht bis 12 (beobachtet gegen K.I)



  • gestern im Modus Duell nur 2 statt 3 Erweiterungen (2x). Das sollte so wahrscheinlich auch nicht funktionieren?

    Anderer Spieler wurde im übrigen 2x gekickt. Wahrscheinlich Zeitüberschreitung.
    Stellt bitte den Timer länger


Log in to reply