Sachen die mich bei Catan Universe nerven



  • Also dafür das man Geld bezahlt hat ist es doch noch sehr ausbaufähig.
    1.Dieser Kicktimer immer wieder nein fast ständig fliegen ich oder Freunde raus obwohl sie am weiterspielen sind.
    2.Vielen Dank für die vielen tollen Schriftrollen.Nur man kann damit ja nichts mehr anfangen wenn man sich schon ein Bundle gekauft hat.Super also überflüssig sie als Belohnung für Levelaustieg zu verschenken.
    3.Da bekomme ich ein Avatarset umsonst für den Meisteraufstieg...Hey Jubel...doch sollte man sich vorher nicht einen gekauft haben :bowtie: denn genau den habe ich erhalten???!!!?? Das macht schon sauer und nähert sich der Verarsche.
    4.Booster....den kann man auch nicht mehr dann kaufen wenn man erstmal Level 20 erreicht hat und dementsprechend viele Auszeichnungen schon hat.Superrrrr hätte man vorher wissen sollen.Da man ja Münzen über hatte weil ein Bundle natürlich weniger Münzen kostet als wie man die Münzen im Set kaufen kann.Naja was soll man da machen da kauft man sich halt von den Rest noch etwas.
    Was kommt danach?Oder habe ich nach drei Wochen schon das höchste erreicht und das wars. Irgendwie fehlt da die Spannung.
    5.Wieso kann man nicht die Schriftrollen in Münzen umwandeln das wäre mal nee Belohnung.Aber Belohnungen rausgeben mit dem man nichts mehr anfangen kann :confounded:
    6.Spielerfarbe die man sich ausgewählt hat behält man nicht immer falls nämlich da jemand mit der gleichen Farbe am Spiel teilnimmt-dieses sollte doch technisch machbar sein das jeder stets seine eigene Farbe sieht,oder wie macht ihr das mit den Spieltischen? und Spielsteinen? :scream: oh Gott ich hoffe morgen kann ich noch ganz normal weiter spielen auch mit Leuten die andere besitzen-ansonsten wäre es ja auch für nen ..

    Seid über 10 Jahren waren wir leidenschaftliche PlayCatan Spieler aber hier wird einen ein wenig der Spaß genommen.
    Viele Funktionen die dort gut waren gibt es hier nicht mehr :
    Jemanden Rohstoffe anbieten,
    bei einer Hochzeitskarte wenn man eh nur noch zwei Rohstoffe sind diese automatisch rüber gegangen und man musste nicht ständig überflüssig rum klicken.

    Hier dauern die Partien ewig lange,weil man immer nacheinander Karten auswählen oder Städte abreissen muss - warum geht es NICHT gleichzeitig?

    Über postive Veränderungen beim Spiel würden wir uns alle sehr freuen !!!! :smile:


Log in to reply