Werde aus dem Spiel geworfen, obwohl ich nicht abgeben kann

• Bin heute aus einem Spiel geworfen worden, obwohl ich nichts machen konnte - der "Weitergabe"-Knopf war inaktiv und konnte einfach nicht angeklickt werden. Auch mehrmaliger Neustart brachte keinerlei Änderung.
    Dagegen muss ich immer wieder feststellen, dass andere Spieler oft minutenlang inaktiv bleiben und bei denen nichts geschieht.
    Wann bekommt ihr dieses Problem endlich mal in den Griff??

• @Charmeur Ich hatte mich wegen des :zap: :cyclone: :skull: Kicktimers :alarm_clock: :dash: an den Support gewandt, der mir mitteilte, dass sie an einer Lösung arbeiten.
    Bis dahin empfiehlt der Support: " für den Fall, dass ein Spieler oder die KI ewig braucht, um sich zu bewegen:

• Versuchen Sie, das Spiel neu zu starten (schließen Sie das Spielfenster oder drücken Sie alt+f4, wenn Sie im Vollbildmodus spielen, und starten Sie das Spiel erneut; Sie können dann wieder an Ihrem letzten Spiel teilnehmen).

• Wenn Sie eine mobile Anwendung unter Android oder iOS verwenden: Versuchen Sie, die Anwendung von außen zu schließen (Verwenden Sie nicht den Menüpunkt "Spiel beenden"). Dann öffnen Sie die App erneut.

• Wenn Sie Multiplayer-Spiele spielen, sollten Sie in der Lage sein, wartende Spiele zu sehen, nachdem Sie sich erneut angemeldet haben.

• Wenn Sie Einzelspieler-Spiele spielen, sollten Sie auf das Szenario klicken und die Schaltfläche "Spiel fortsetzen" wählen können.
      Szenarien mit Save Games sind mit einem kleinen Play-Button (kleines Dreieck) gekennzeichnet.

Zumindest löst dies nach meiner Erfahrung oft (aber nicht immer) dieses Problem."
    So schrieb der Support. Vielleicht nützt es dir ja was.

Log in to reply