Kicktimer Reset



  • Hallo,

    seit dem neuen Update wird der Kicktimer nach jedem Verbindungsverlust oder ähnlichem immer wieder resetet, sprich er startet immer wieder bei 120 Sekunden. Dadurch ist es einem Spieler (gewollt oder nicht) möglich, durch stetigen Verbindungsverlust und erfolgreicher Wiederherstellung ein Spiel endlos lange zu blockieren (was ich leider schon erleben durfte
    :confused: :astonished: )

    Ist das so gewollt oder ist das eine "Nebenwirkung" des letzten Updates?

    "When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

    0


  • @Prinz-der-Sterne Bei mir passiert es in jeder Runde mehrmals, daß fälschlicherweise die Nachricht "Verbindungsverlust" kommt. Auch wenn ich gar nicht dran bin, oder fröhlich am bauen oder handeln. Und dann startet der Kicktimer. :alarm_clock: Ist fast immer ein falscher Arlarm, :ghost: ich kann weiterspielen und chatten, und nebenher Musik streamen. :notes: (daher weiß ich auch, daß mein internet ok ist) Der Grund hat irgendwas mit einem Ping zu tun, sagt der admin......
    Macht einen beim Spielen nicht nur nervös, sondern es wird auch schwer, einen tatsächlichen Verbindungsverlust zu bemerken. :sleeping: Man denkt, jaja, bin ja gar nicht dran... isses aber doch! :open_mouth:


Log in to reply