Inaktive Spieler werden nicht entfernt - 10 Minuten Wartezeit!

• Sitze mal wieder knapp 10 Minuten in einem Spiel, bei dem die am Zug befindliche Mitspielerin nicht mehr reagiert. Doch es erscheint weder ein Kicktimer noch wird sie aus dem Spiel entfernt. Gehe ich, bekomme ich Punktabzug wegen Spielabbruchs...
    Wann bekommt ihr dies u.v.a. Probleme endlich in den Griff??

Update: Sitze bereits geschlagene 20 Minuten beim Spiel - mit 1 Computerspieler und einer inaktiven Mitspielerin - und nichts tut sich!!!! Will ich das Spiel verlassen, werde ich gewarnt, ich bekäme Punktabzug, schlechten Karma-Wert usw.
    Einfach zum K... !!!

• @Charmeur Dafür werden meine Mitspieler und ich ganz oft rausgeschmissen, obwohl wir gar nicht inaktiv sind, und das Spiel bricht einfach ab! Das gleicht sich doch aus (zynisch-hysterisches Gekicher) :stuck_out_tongue_winking_eye: :dizzy:

• Du musst Geduld haben, die fixen das bestimmt in den nächsten 20-30 Jahren. Das ist ja das Tolle hier! Man meldet eifrig die Fehler und die nehmen das sehr ernst und reparieren das dann nach ein paar Jahren! Verspottet wirst Du hier nicht! Du wirst hier sehr ernst genommen!

• @BuIIDoG - Hahahaha. das trifft den Nagel auf den Kopf!!!!!

Log in to reply