Unser Offline Treffen in Viersen



  • Auch in 2016 treffen wir uns wieder in Viersen zu unserem jährlichen Rittersbrunner Offline Treffen! Unser Haus, bekannt aus den Vorjahren, ist wieder gebucht. Das lange Wochenende über Christie Himmelfahrt lacht für uns.

    Achtung WICHTIG:

    Da ab dem 29.01.16 das alte Forum hier in Playcatan abgeschaltet wird und nur noch Lesefunktion hat, bitte auch unsern provisorischen Kontakt beherzigen. Ich werde auf Skype eine Gruppe für das Offline-Treffen einrichten, bitte mich einfach dort unter annekcgn anschreiben. Schließlich wollen wir ja auch weiterhin in Kontakt bleiben für das Treffen. Wie und ob wir da was im neuen Forum machen können bei Catan Universe werden wir dann sehen, wenn ich genaues weiß.

    Termin: 04. Mai - 08. Mai 2016
    Ort: Viersen - Rheinstraße 25 - 41749 Viersen -> www.hammans-freizeit.de
    Kosten: ca 120-130 EUR pro Person alles inclusive 4 Übernachtungen
    Kosten Tagesgäste: ca 15 EUR pro Person alles inclusive

    Der ganz genaue Preis ergibt sich erst bei der Restzahlung, wenn wir genau wissen, wie viele insgesamt kommen. Wir können also den Preis für die 5 Tage wieder recht stabil halten.

    Ich freue mich schon und die Anmeldung ist jetzt natürlich frei. Ich hoffe auf üppige Teilnahme! Auch Tagesgäste sind wie immer herzlich willkommen bei uns in Viersen. Wer noch Fragen hat kann sich gern direkt an mich wenden.

    Gruß Annek

    Turniere vor Ort

    Für dieses Mal werden wir keine Turniere veranstalten. Es hat sich herausgestellt, dass dann der Tag meist in Hektik und Stress ausartet. Das wollen wir weder und Komplettgästen und auch nicht den Tagesgästen zumuten. Sollte ein kleines Turnier stattfinden, dann wird das spontan vor Ort dann oranisiert und durchgeführt. Wir sind also nur zum Spielen dort, in relaxter und angenehmer Atmosphäre.

    Der vorläufige Essensplan:

    Mittwoch
    Pizza in allen diversen Varianten, selbstgemacht, sowohl Teig als auch Belag
    Vanille- und Schokopuddeling

    Donnerstag
    Grilltag mit diversen Grillgut und Salaten

    Freitag
    XXX

    Samstag
    Grilltag mit diversen Grillgut und Salaten

    Zum Frühstück gibs an allen Tagen Brötchen/Brot mit Marmeladen, Aufschnitt, Käse, Müsli, Kaffee, Milch, Tee.

    Für zwischendurch gibt es mal Knabberzeug, Kuchen und sowas.

    Helfende Hände sind sehr willkommen, wir haben ja das Glück einer Industriespühlmaschine, was vieles ungemein vereinfacht, aber beim Vorbereiten und Aufräumen hilft ja wieder jeder mit dann, desto schneller können wir wieder an die Spieltische. Um eine reibungslose Küche zu gewährleisten werden wir vor Ort einteilen, wer wann was macht und mithelfen kann, so ist es für alle einfacher und schneller.

    Samstag Abend
    Diskussion über Vergangenes und Zukünftiges

    Spieleliste:

    Ich werde wieder etwas aus meiner Sammlung einpacken und dann mitbringen! Jeder sollte also interessante Sachen mitbringen, desto mehr können wir spielen. Wer was spezielle vor Ort haben möchte, kann hier schonmal schauen und mir kurz bescheid geben: http://forum.playcatan.de/index.php?topic=59817.0

    -- Annek reloaded --

    0


  • Teilnehmerliste unter Vorbehalt:
    Zimmerbelegung bis dato: http://www.youscreen.de/vnktfjblc51.jpg

    • Annek

    • Iris, Carsten, Neele

    • Olli, Alex

    • Claudi

    • Tanja

    • Doris, Franzi

    • Elke

    • Sten

    • Rico, Mandy

    • Anneliese

    • Tore

    • Dirki

    -- Annek reloaded --

    0


  • Nur noch 75 Tage, ich freu mich wie Hulle auf Euch alle...



  • Nur noch 64 Tage



  • YEEAAHHHOOOO

    -- Annek reloaded --

    0


  • Und wieder fangen wir an unser nächstes Offline Treffen in Viersen zu planen für 2017. Infos an alle ist schon raus. Weiteres folgt dann.

    -- Annek reloaded --

    0

Log in to reply