Das Duell - Verbesserungsvorschläge und dickes Lob



  • Hallo, also zunächst einmal ein dickes Lob - bisher empfinde ich das Duell als sehr gut umgesetzt und gelungen. Die Runden, die ich gestern gespielt habe, haben alle Spaß gemacht - auch wenn Sie "nur" gegen die KI gewesen sind.

    Unabhängig davon aber würde ich mir weiterhin (wie bereits vor einem halben Jahr) wünschen, die Einstellung analog PlayCatan zu haben, in der bei jedem Zug das Fürstentum des Spielpartners angezeigt wird - zumindest eine Option dieses einstellen zu können wäre super - ansonsten ist man geneigt gar nicht mehr zu schauen was gebaut wird und gerade das ist ja das mit das wichtigste !
    Zudem werden die Ereignisse nicht lange und deutlich genug angezeit - ich kann die einzelnen Karten wie Seuche oder Fehde kaum lesen, da erscheinen bei mir, egal ob PC Steam oder Ipad nur schwarze Streifen - lesbar nur wenn ich drauf klicke und dadurch das die so schnell verschwinden ist das kaum machbar ....

    Zudem wäre es schön wenn man die Handkarten irgendwie verschieben könnte, da die mitten auf dem Spielfeld angezeigt werden ---- hier kann ich nur alles überblicken wenn ich die kleinste Darstellung wähle, aber dann sind die Karten kaum lesbar - also Handkarten kleiner machen oder verschiebbar., so dass sie weg vom Spielfeld sind und ein Wechsel je nach dem wer dran ist zum entsprechendne Fürstentum - das wäre schonmal Bombe :-)


Log in to reply